Who We Are?
Our penetration testing team uses an industry
We provide the full spectrum of IT services and consulting for various industries.
Einrichtungsservice (JTL-Plan&Produce)
Einrichtung von JTL-Plan&Produce und JTL-Workbench in JTL-Wawi
Testweises Erstellen von Produktionsartikel, Arbeitsgang und Arbeitsplatz
Erläuterung wichtiger Funktionen zur optimalen Vorbereitung Ihrer ersten Produktion
Installationsservice (JTL-Wawi | Einzelplatzbetrieb)
Installation von JTL-Wawi unter MS Windows
Konfiguration der Windows-Firewall
Optional auch mit Anbindung des SQL-Servers
Installationsservice (JTL-Shop)
Einrichtung von JTL-Plan&Produce und JTL-Workbench in JTL-Wawi
Testweises Erstellen von Produktionsartikel, Arbeitsgang und Arbeitsplatz
Erläuterung wichtiger Funktionen zur optimalen Vorbereitung Ihrer ersten Produktion
Migrationsservice
Übernahme Ihrer Daten durch unser Migrations-Teami
Erarbeitung einer individuellen Importlösung
Effizienter Multichannel-Versandhandel mit JTL-Software
Einrichtungsservice (JTL-Shipping)
Einrichtung der Versandmodule von JTL-Shipping in JTL-Wawi durch unsere Experten
Anbindung vorhandener Versandarten
Wir brauchen Ihre Zugangsdaten & Freischaltung der jeweiligen Webservices Ihrer Logistiker
Lagerkonzept & Vorbereitung (JTL-WMS)
Fachmännische Beratung durch kompetente JTL-Servicepartner
Vermeiden Sie Fehler bei der Lagerkonzeption
Diverse Such- und Filtermöglichkeiten, um den idealen Begleiter für Ihre WMS-Lagerkonzept zu finden
GoLive-Begleitung (JTL-WMS)
Betreuung des GoLive von JTL-WMS durch JTL-Servicepartner
Kompetente Ansprechpartner unterstützen Sie vor Ort
Betreiben Sie Ihr JTL-WMS-Lager vom ersten Tag an mit optimalen Einstellungen
Einrichtungsservice (JTL-Fulfillment Network)
Einrichtung des JTL-Fulfillment Network in JTL-Wawi
Verbindung von Händler und Fulfiller
Erstellung einer (Test-)Anlieferung und -Auslieferung
Einrichtungsservice (TSE für JTL-POS)
Einrichtung des TSE-Moduls (Swissbit / Epson / Deutsche Fiskal) an einem JTL-POS-Kassengerät
Wir brauchen die Zugangsdaten, die Hardware und vorherige Netzwerkeinstellungen, damit eine einwandfreie Einrichtung der TSE per Fernwartung durchgeführt werden kann
JTL-Support (Basic)
E-Mail-Support von JTL über das Ticketsystem im Kundencenter
Für Kunden, die kostenpflichtige Produkte mit gültiger Lizenz / Subscription nutzen, wie z.B. JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-Hosting & JTL-POS
Beinhaltet auch Support für JTL-Wawi, JTL-Plan&Produce, JTL-Ameise, JTL-Packtisch+ und JTL-ShippingLabels, jedoch für keine weiteren kostenfreien Lösungen von JTL
JTL-Support (Bronze)
E-Mail-Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 2 Werktagen während unserer Geschäftszeiten
Support direkt vom Hersteller zu einem fairen Preis
JTL-Support (Gold)
Telefon-Support und priorisierter Ticket-Support
Garantierte Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 4 Arbeitsstunden während unserer Geschäftszeiten
Beinhaltet Support für alle von Ihnen genutzten JTL-Produkte
Servicepartner-Betreuung (JTL-WMS)
Professionelle Begleitung für Planung, Umzug & Einrichtung Ihres JTL-WMS-Lagers
Profitieren Sie vom Erfahrungsschatz und den speziellen Lesitungen der JTL-Servicepartner
Handeln Sie mit den JTL-Servicepartnern ein individuell auf die Bedürfnisse Ihres Business zugeschnittenes Angebot aus
PHM-Connect stellt sicher, dass Unternehmen, die JTL-Produkte nutzen, Unterstützung auf verschiedenen Stufen erhalten, um den Umfang und die Dringlichkeit ihrer Anforderungen zu erfüllen. Mit unserem schnellen und zuverlässigen Support können Kunden ihre E-Commerce-Prozesse effizient verwalten und potenzielle Probleme schnell lösen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.